Bandmitglieder


Bernhard: Lead-Vocals und Gitarre

Als Frontmann und gestandener Rockbarde der alten Schule, weiß Bernhard zu überzeugen. Seine Stimme ist eine kraftvolle, durchsetzungsfähige Rockröhre. Er hat die Fächer E- Gitarre und klassische Gitarre studiert und jahrzehntelange Erfahrung als Live-Musiker. Sein Können schöpft er durch sein Mitwirken in vielen Bands wie z.B. von den Kreuz- Buben über Van der Brand, Collection, Papa Joe, Michael & Joe u.a..







Thomas: E-Gitarre und Background-Vocals

Die Gitarre hat Thomas von der Pike auf gelernt - das Abrocken liegt ihm im Blut. Er besitzt ein unbestechliches Ohr für musikalische Details und bereichert den Sound der Band durch sein individuelles Gitarrenspiel, welches durch seine musikalischen Vorbilder wie Steve Lukather, Jimi Hendrix und Steven Wilson geprägt ist. Seine Stärken: Sein hervorragendes Timing und sein Gespür für das perfekte Rockriff. Thomas spielte bereits bei Next Generation, et tamen und Branded u.a..






Michael: Bass und Background-Vocals

Michael ist ein Do It Yourself Bassist! Beeinflusst hat ihn besonders die deutschsprachige Rockmusik aus ost und west. Das Bass spielen hat er sich autodidaktisch in seiner Jugend angeeignet und ist heute ein langjährig praktizierender Rockmusiker. Für die Organisation der Auftritte von F60 Combo ist er verantwortlich. Michael spielte bereits bei Bands wie Tonstein, Michael & Joe, Papa Joe & Co. und Sedony u.a..







Steffen: Drums und Background-Vocals

Von seinen Bandmitgliedern liebevoll Mr. Metronom genannt, ist Steffen ein gestandener alter Hase am Schlagzeug mit tollem Drive, singt begnadet 2. Stimmen und hat einen Konservatoriumsabschluss für Drums. Er spielte schon bei Tonstein, Michael & Joe und Coco Band, hört leidenschaftlich gerne gute Rockmusik mit tollem Groove, gibt gerne auch mal etwas mehr Gas auf der Autobahn und liebt das Meer.